Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 18. Juni 2012

Es wird orientalisch.....

Die letzten Tage war es ein bisschen still in der Perlenwelt, stimmt´s? Das soll aber nicht bedeuten, dass ich nicht fleissig war. Ganz im Gegenteil. Ich habe ein bissi rumexperimentiert und muss euch auch unbedingt noch von diversen Kurztrips erzählen: Ich war in der Kölnarena bei Heidi und ihren Topmodels und mit Herrn Perlenwelt in einem klasse Hotel mitten in Muenster. Davon gibt es in den nächsten Tagen mehr, versprochen. Zu guter letzt noch ein bisschen was orientalisches. Diese Kette hat einen Hauch von Bollywood, findet ihr nicht auch?




Von dieser Art gibt es die nächsten Tage noch ein paar mehr, o.k.?
Bis dahin seid ganz lieb gegruesst


Eure MONE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen