Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 20. Juni 2012

Lass uns abhängen, Babe...

oder doch besser zum Anhängen, Aufhängen oder wie oder was...?
Mit diesen Kettenanhänger die oben einen Karabiner bzw. Clipverschluss haben, ist man bei jedem
Outfit gerüstet. Die Grundkette bleibt, ihr wechselt einfach je nach Outfit und Farbwunsch den Anhänger.
Ist das praktisch, oder was?????









Ach, regnet es bei Euch auch so? Hier in der Perlenwelt ist es schwül, grau und regnerisch. In zwei Wochen gibt es Sommerferien, bis dahin sollte es besser werden findet:


DIE MONE

Kommentare:

  1. Hallo Mone!

    Die Charms sind wunderschön, vor allem die mit den braunen Dreiecken gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße aus dem verregneten Saarland.
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Schön geworden, der weiße gefällt mir am besten (seltsam oder?) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen