Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 18. Juni 2012

Löffelchen....

Hm...., gefällt mir die " Löffelchenstellung" bei diesem Schätzchen oder nicht????*kopfkratz*
Was meint Ihr? Als ich die Teilchen entdeckte fand ich sie supertoll, doch in der Verarbeitung???
Bin gespannt auf Eure Meinung...



xoxo
Eure Mone

Kommentare:

  1. Huhu! Ich finde.. weniger ist mehr ;-) ... wenig Perlen, nur der Löffel - das wär mein persönlicher Geschmack ;-) ... so sieht es danach aus, als ob die Kette nicht nur laut (das Geräusch find ich aber schön) sondern auch eher schwer ist... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich nur doris meinung anschließen, zumal diese perle eh ein hingucker für sich ist, eine tolle farbkombi, sieht sehr edel aus...verrätst du uns, was du da für ein grundglas genommen hast? glg diana

    AntwortenLöschen