Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 28. Juni 2012

Perlenwelt unterwegs

Allerdings diesmal ganz privat, stimmt´s Adelheid? :-) Anfang des Monats waren Herr und Frau Perlenwelt zum ersten Mal seit Jahren ÜBER NACHT und ganz ohne Kind unterwegs. Nun ja, Kind ist ja mittlerweile auch schon fast 16 und war wahrscheinlich ziemlich froh, uns los zu sein.Ein paar gute Freunde hatten wir allerdings mitgenommen, für den Fall dass und langweilig werden sollte. Zum Übernachten hatten wir uns dieses  HOTEL ausgesucht. Es sieht exakt SO aus, wie auf dem Foto. Die Zimmer waren modern und  neu eingerichtet und die Bäder hatten eine  große REGENDUSCHE. Es befindet sich mitten in der City und das Frühstücksbuffet konnte sich wirklich sehen lassen.Es gab wirklich ALLES was man sich so vorstellen kann und falls Ihr mal einen Trip nach Münster plant, kann ich Euch das Hotel wärmstens empfehlen. Ein paar Fotos hab ich Euch auch mitgebracht, die von meinen vielen Einkaufstüten erspare ich Euch aber, o.k.??














Viele liebe Grüße

Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen