Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 21. Juni 2012

Wann wirds mal wieder richtig Sommer...?

Ich hab dieses Miesepetermistwetter echt langsam satt. Die Terasse der Perlenwelt wurde komplett mit neuen Gartenmöbeln aufgehübscht aber bisher haben wir sie kaum nutzen können :-(
Ich wisch nur ab und an mal über den Tisch, weil der Schmutzig wird vom Regen.
Aus diesem Grund hab ich Euch heute ein paar Sommersonnenfarben mitgebracht. Vielleicht können wir den Sommer damit locken.




Die untere Kette ist auch gleich in mein Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen