Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 9. Juli 2012

Abrissparty gerockt...

Am Wochenende startete auf der Siegplatte in Siegens City die große Abrissparty.
Die Siegplatte ist eigentlich ein großer Parkplatz, der vor vielen Jahren über die Sieg gebaut wurde um der Parkplatznot ein Ende zu bereiten.
Nun besinnt man sich  der Natur, und reißt das Teil nach Jahrzehnten wieder ab , um das ganze zu renaturieren. Die visuellen Pläne sehen klasse aus, mal sehen wie es wird.
Die Perlenwelt war jedenfalls mit einem nagelneuen Zelt auf der Abrissparty vor Ort.
Anfangs war ich etwas geschockt, denn von 30 Kunsthandwerkern waren gefühlte 15 Händler mit Schmuck vorhanden. Vielleicht waren es auch nur 10, aber immerhin....




Trotz alledem, war der Stand meist gut besucht und ich war sehr zufrieden.
Als alter Hobbypsychologe konnte ich mal wieder viiiiiiel über die Psychologie der Frau von heute lernen.
Befindet sich am Stand keine Interessentin/Kundin gehen auch die anderen Frauen weiter.
Sobald sich eine oder zwei Interessentinnen im Zelt befinden, füllt es sich super schnell mit vielen anderen *lach*
Liegt das an unserer angeborenen Neugier, oder an der Angst,etwas zu verpassen, dass eine Konkurrentin äh andere Frau längst entdeckt hat. Ist das unser Jagdinstinkt????
Egal, wir haben es über 2 Tage beobachtet, analysiert und  *hüstel* getestet.
Es klappt/stimmt garantiert :-)

In diesen Sinne einen fröhlichen Jagdtrieb, Mädelz!!!
Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Huhu! Ich wollt dir grad vorschlagen, es auch auszutesten - aber hast du ja schon. Was lernen wir daraus: wir brauchen nicht nur Untersütztung beim Verkauf HINTER dem Stand, sondern auch Unterstützung beim Verkauf VOR dem Stand ;-) Liebe Grüße, Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    ist ja witzig, die gleichen Beobachtungen habe ich bei meinen Marktbesuchen auch schon gemacht. Eine Erklärung dafür habe ich aber auch noch nicht gefunden.
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für die supersuße Schnecke, die heute bei mir eingetrudelt ist.
    Schneckchen sind halt etwas langsamer....
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen