Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 16. Juli 2012

Ich bin süchtig...

Jaaaaaaaa, im Ernst!!
Viele Tage hab ich nichts von mir hören lassen. Ich war aber nicht faul, nein, ich habe nach meinem Markt meinen verlotterten Haushalt gepflegt, bereite unseren Familienurlaub vor, gehe arbeiten, und sitze zwischendurch am Brenner. Und nun kommt auch das Thema Sucht wieder zur Sprache.
Ich hab´ ne neue Sucht, und sie hat- wie soll es anders sein-, auch mit Perlchen zu tun.
Kennt ihr diese neuen coolen Lederarmbänder aus Holland?? Sie haben wechselbare sog. Chunks, die mit Druckknöpfen an das Band geknöpft werden.
Das geht auch gaaaaaaaanz individuell, oder???




Das sind die Prototypen, und ich bin mir jetzt schon sicher, dass da noch einige folgen werden.
Der nächste Markt kommt bestimmt...

So, jetzt geh ich schlafen, bin gespannt, ob Euch die Teilchen gefallen!!!
Würd mich über Kommentare freuen.
Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Huhu,
    ja wiiie? Machtst du die Chunks von den Original-Druckknöpfen ab um sie zu beperlen?
    Wir haben grad im HaG eine Diskussion dazu bzw. welche Knöpfe gut passen und gut aussehen.
    Meld dich doch mal dazu, das wär lieb!
    Danke!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch...Du machst Chunks für das Noosa Armband...haben will ;o)))

    Passen die denn genau auf die original Druckknöpfe? DAnn shcreib mir doch bitte mal ne mail mit den Preisen ;o)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,. jaaaaaa die passen :-)
      Auf dem Foto hab ich sie auf mein Noosaarmband gedruckknöpfelt.
      Das waren bisher meine Prototypen, sie sind noch etwas dick, die, die ich gestern gemacht habe, sind schon dünner/flacher, was mir besser gefällt.
      Sie werden 10 € pro Stück kosten. Ich lade gleich mal Fotos von meinen "Neuen" hoch.
      LG Mone

      Löschen
  3. WOW Mone wir cool.. Da wäre ich auch sehr interessiert, mehr als sehr sogar.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm vorbei, kannst Dir ja welche aussuchen.
      Ich werd glaube noch hunderte machen *lach*
      Sag mir einfach Deine Wunschfarben und die mach ich dann als nächstes, Frau braucht ja eine Aufgabe, nä?
      LG Von oben nach unten.
      Die Mone

      Löschen
  4. Cool, gefällt mir auch :-) bekommt man dann nur die Chunks bei dir oder auch das passende Lederband?
    Schönen Urlaub euch mit hoffentlich besserem Wetter wie hier.
    Lg Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Tatjana, die hab ich leider nicht. Aber ich weiß, es gibt sie im lillefolk in Siegen in der alten Poststraße. Toller Laden!!! Danke für die Urlaubswünsche, aber das Wetter kann ja nur besser werden, selbst in Norddeutschland, oder?
      Liebe Grüße und Euch auch einen schönen Urlaub!!
      Nordsee, gell?
      LG Mone

      Löschen
    2. Schade, ich weiß bei Herzenslust gibts die auch und noch 1000 andere schöne Sachen, seufz.
      Danke aber wir bleiben doch zu Hause hatten bei der Planung vergessen das Franziska schon am 1. August ihr Praktikum beginnt und wenn ich ehrlich bin bei dem Wetter macht mir das nix.

      Löschen