Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 7. Juli 2012

Kennt ihr Siri? Ich teste sie gerade mal sehen was jetzt für ein Text zustandekommt den Text den wir gerade liest habe ich per Sprach Erkennungs eingegeben. Siri ist die Dame die in meinem Handy Bo und sie schreibt jetzt für mich so habe ich meine Sekretärin scheinbar immer dabei. Das ist mal wieder Technik die die Welt nicht braucht aber sie macht so Spaß! So ihr Lieben , die Mone muss jetzt schlafen denn morgen und übermorgen steht die Perlenwelt mitten auf der Sieger Siegplatte und feiert dort Abrissparty. Volles Programm von elf bis 23:00 Uhr mit Live Bands,Kunsthandwerkermarkt und Tollen Aktionen und für Und klein. Kommt doch mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen.so und nun sage ich gute Nacht macht's gut. Eure Mone! Heute bin ich für die Rechtschreibfehlern nun wirklich nicht verantwortlich die Schuld trägt siri aber das lernt sie sicher auch noch

Kommentare:

  1. Siri muss noch viel lernen, grins. Ich finde es schöner wenn du selber tippselst :-)

    AntwortenLöschen
  2. lach, siri ist noch nicht so fit im aufnehmen von diktaten ;-) aber lustig zu lesen allemal

    lieben gruss
    anja

    AntwortenLöschen