Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 20. August 2012

Back in town...

Urlaub zuende, alles zurück auf Alltag.
Auch in diesem Jahr hat es uns wieder an die schöne Ostsee gezogen. 2 Wochen sonnen, chillen, Seele baumeln lassen. Prosecco im Strandkorb *auf diesem Weg einen lieben Gruß an Anja, die eigentlich ja niiiiiiiie Alkohol trinkt und sich nur im Urlaub gehen lässt ;-) und jetzt sicher im Westflügel ihres Gutshofs die Betten in einem der 10 Schlafräume aufschüttelt*, Chillimilli im heißen Sand, Erholung pur!!!
Ein paar Fotos hab ich Euch auch mitgebracht.








Das ich bereits längst wieder arbeite habt ihr sicher mitbekommen, aber die Bilder wollt ich Euch gerne zum Ferienende noch zeigen.
Morgen gibbet wieder Schmuck!!!


Ich grüß Euch lieb,
Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen