Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 12. August 2012

Chunks for the World......

Hallihallo,
seit Wochen herrscht hier Stille. Dabei war mein Leben gar nicht so still. aber auch das Bloggerland erlebt ein Sommerloch, gell ?
Wie ihr sicher schon festgestellt habt,scheint ein Großteil der Damenwelt mittlerweile im Besitz eines
 " Druckknopfarmbandes " zu sein.
Also haben auch meine Perlenmädels und ich nicht stillgesessen, sondern alles probiert um diese Technik auch mit Perlen, bzw. aus Glas hinzubekommen. Nach einigen Prototypen die noch etwas zu dick ausgefallen sind, bekomm ich es nun ziemlich flach hin. Schaut selbst:

 Oh, das Bild ist aber klein :-(

Also in Nahaufnahe sieht das so aus :




 Ich biete sie für 10,- pro Stück an. Also, falls Bedarf besteht, einfach "hier" rufen, ich hab nämlich mein Shöppchen noch nicht damit befüllt, weil sie mir immer so weggekauft werden, bevor ich sie einstelle.
Schreiben könnt ihr auch an mone.irleÄTweb.de

Schönen Restsonntag wünsch ich Euch!!!
Eure Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen