Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 19. August 2012

ChunkyDruckknöpfe....

Hoffentlich wirds Euch nicht langweilig, aber diese Chunks machen einfach solchen Spaß.....






Mein Shöppchen hab ich noch immer nicht wirklich befüllt. Aber falls jemand welche möchte kann er mich einfach anschreiben.
Habt ein schönes heißes Wochenende!!
Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    Deine Chunks sind toll geworden. Kannst du mir mal einen Tip geben wo du Deine Armbänder bestellst. Kannst mir auch eine Mail schicken.
    Danke wär nett.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Langeweile? Auf keinen Fall, mir fallen spontan drei auf die ich sofort nehmen würde. Aber noch beherrsche ich mich :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,
    toll deine Chunks, sind deine Armbänder direkt von Noosa?
    Das etwas nach rosa aussieht find ich so toll, wäre schön
    wenn du dich melden würdest :-)
    Hätte auch gerne einige Chunks von dir :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen