Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 8. August 2012

Floooooooooooohmarkt...

Hallo Ihr Lieben,
jaaaaaa, mich gibt es auch noch. Urlaub beendet,aber im Moment noch ein bisschen im Stress.
Bevor es wieder Perlen gibt will ich Euch von meiner Aufräumaktion berichte, bzw. euch teilhaben lassen.
Wir haben erfolgreich  unseren Keller entmüllt aufgeräumt, und ein paar Schätze hab ich hier, von denen ich mich gerne trennen möchte.
Bilder folgen morgen aber vielleicht hat ja schon jemand Interesse:

Anbieten kann ich folgendes :

Eine Bosch Tassimo in ROT mit passendem Metallgestell für die T-Disc.

Preis 35,-- zzgl Versand

Ein Einrad, wenig benutzt in Silber (aus dem Fahrradladen unseres Vertrauens)

Preis 30,-- zzgl. Versand

Schleichtiersammlung meiner Tochter/ überwiegend Pferde mit Koppel aber auch andere Tiere.
Sie hätte gerne 50,-- € für die komplette Sammlung inkl. Versand

Weitere Dinge und Bilder folgen......

Bis dann Ihr Lieben!!!
Mone

Kommentare:

  1. Halt, stopp, ich hätte mir gerne die Schleich-Sammlung angeschaut. Nur mit den Terminen ist es ja grad schwierig. Aber kriegen wir bestimmt hin. Bist Du morgen Nachmittag zu Hause?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. könnt ich evtl. ein Foto von dem Einrad bekommmen????

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen