Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 23. August 2012

Gebaumel



Heute hab ich ein paar Baumelketten für Euch. Am Wochenende bin ich wieder auf einem Markt und da brauch ich ein bißchen Nachschub an Halsgebaumel.
Habt ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Mone

Kommentare:

  1. Huhu Liebelein,

    wo bist denn Du am Wochenende?

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    schau doch mal hier...http://gespraechs-stoff.blogspot.de/2012/08/award-award-award.html
    Ich wünsch dir ein gutes Marktwochenende, in Burbach?

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen