Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 31. August 2012

GE.druckknöpfelt

Anja hat sich dieses doppelte Armband bei mir ausgesucht, und wünschte sich dafür Buttons in rot/weiß.
Ob diese Ihr wohl gefallen??
Da Sie ja auf einem riesigen Gutshof mitten in der Pampa wohnt   inmitten herrlicher Natur wohnt, fand ich den Schäfchenbuttons irgendwie auch passend.
Mal sehn, was sie dazu sagt.
Ich freu mich auf´s Wochenende!!
Ihr auch?

Macht es ganz guuuut, Eure
Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen