Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 20. August 2012

Like an angel....

....die meisten Frauen, die ich kenne sind zwar irgendwie Engel haben aber für den Notfall einen geheimen Besen im Keller, zum fliegen..... (mich eingeschlossen)

Für all diese hexengleichen Engelswesen hab ich diese Kette gemacht. Ich kann nämlich auch noch "richtige " Perlen und nicht nur Chunks :-)


Ich hab mir vorgenommen, jetzt endlich wieder öfter zu bloggen, mal sehen ob es mir gelingt.
Die Hitze soll auf jeden Fall heute noch ein bißchen anhalten. Na, mir soll es Recht sein, ist mir allemal lieber als Regen.
Macht es Euch schön ihr Lieben!!
Eure Mone

1 Kommentar:

  1. Liebe Mone,
    die Ketten finde ich sind richtig gut geworden


    LG Janina

    AntwortenLöschen