Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 6. September 2012

Druckknöpfe + Ringe = ???

Na Druckknopfringe, ist doch klar, oder ?
Diese coolen Ringe hab ich für Euch entdeckt. Sie sind aus Metall, größenverstellbar und gar nicht teuer. Draufgepappt wird dann einfach wieder der Button in Lieblingsfarbe je nach Lust und Laune.
 In mein Shöppchen haben es die Teile leider noch nicht geschafft, wer es aber nicht erwarten kann, schickt mir einfach eine Mail an mone.irle@web.de
oder monesperlenwelt@web.de

Fertig sehen die Ringe dann so aus:







Mich würde interessieren wie ihr die Teilchen findet.



Kommentare:

  1. Sooooo geil will auch wo hast du die denn her ???? Büdde Verrats mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    also ich würde sie ja "Chrings" nennen und wie ich sie finde!?
    Richtig klasse! Verstellbar ist immer gut, so passen sie sogar auf meine Finger. ;0)
    Vor allem das Modell in weiß-karamell vom zweiten Foto hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Super! So einen hätte ich auch gerne. Bis zu welcher Größe lassen sich die denn verstellen, bzw. welche Größe haben die Standardmäßig?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie super *habenwill*

    AntwortenLöschen
  5. ja wie geil ist das denn!! auf sowas habe ich gewartet! was kostet ein ring? und wo hast du die "rohlinge" her? =))

    AntwortenLöschen
  6. Na klar darfst du in den "Lostopf krabbeln" :) Vergiss das verlinken bitte nicht ;-) Danke für die schnell Antwort, da werde ich mich mal umsehen!

    AntwortenLöschen