Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 17. September 2012

Es weihnachtet sehr....

So langsam beginnen die Weihnachtsvorbereitungen auch in der Perlenwelt.
Im Moment stehen Kettenanhänger aller Art auf meiner To-Do-Liste.
Ich werde Euch jetzt jeden Tag mit einem kleinen Foto versorgen, damit es hier nicht immer so ruhig ist.

Außerdem ist es sowas wie Adventskalender, denn auch ich darf die Tage zählen.....
19 Tage noch, dann ist es soweit.... Am 06.Oktober geht´s loooooos *freu*
Bis morgen,dann



1 Kommentar: