Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 11. September 2012

Flooooooohmarkt...

aber diesmal mit Fotos.
Ich hab ein bißchen ausgemistet und bevor ich die Sachen im großen Auktionshaus einstelle, dachte ich ich frag Euch mal ob Ihr Interesse habt.
Anbieten kann ich folgende Schätze:


Schuhe von Tamaris , Cognacfarben, 3-4x getragen, Größe 39 fallen ein bißchen kleiner aus.
20,--

 Strickpullis von edc, beide Größe XL, fallen aber kleiner aus. Der Grüne muss am Rollkragen hinten genäht werden. Deshalb dieser 5,--, der türkise 8,--


 Diese beiden Kindermützen aus Fleece, Stückpreis 4,--

 Puschelmütze von Eisbär für 15,-- /das linke Label löst sich leicht
 Turnschuhe von Adidas , Größe 7, kaum getragen, für 20,--, leichte Gebrauchsspuren

Bei Interesse hier melden, oder Mail an mich.
Na, habt ihr Lust meiner Urlaubskasse aufzufüllen? Wo es hingeht verrat ich Euch später :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen