Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 10. September 2012

Froschig...

geht es heute bei mir zu. Ein spätsommerlicher Gruß in die WELT, denn ab morgen soll es ja da draußen ein bißchen ungemütlicher werden. Schaaaaaaaade!!!
Meinetwegen könnte es ewig so sommerlich bleiben.



So langsam muss ich mich auch für die ganzen Weihnachtsmärkte rüsten. Welche speziellen Wünsche hättet ihr bei einem Besuch in der Perlenwelt??





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen