Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 28. September 2012

Gebaumel am Samstag

Was macht man, wenn man nur noch EINE fädelbare Perle hat, und schnell was
tragbares zum Aufhübschen eines Shirts braucht?
Alles raußkramen, was die Schatzkiste so hergibt, und tadaaaaaaa:
Das Gebaumel ist feddisch.
 Dieses Wochenende hab ich nochmal einen Workshop. Diesmal sind gleich
zwei Männer dabei. Uhuuuu, die fragen immer so viel technisches, so Dinge halt die uns Frauen mich eigentlich gaaaaaaaar nicht so sehr interessieren... ;-(
mal sehen, ob ich mit meinem technischen Halbwissen glänzen kann.
Wenn ich erklären soll, wie der Frosch auf die Perle kommt, dann kann ich antworten... :-)

Macht euch ein schönes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen