Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 21. September 2012

Herzig...

15 Tage noch, dann macht die Perlenwelt eine Auszeit...
Die Herbstferien beginnen am 05.10. und dann wird sich Frau Perlenwelt  mitsamt Ihrem Tochterkind ins große Abenteuer stürzen.
Herr Perlenwelt muss leider zuhause bleiben, er hat ja Flugangst ...
Ich vielleicht auch..., aber ich bin ja noch nie geflogen, also weiß ich es ja nicht *haha*
Mal schauen...
Heute hab ich Euch einen Herzanhänger in Naturtönen mitgebracht.




Ich herz Euch ganz lieb!!!!




1 Kommentar: