Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 25. September 2012

Quaaaaakig....und bald geht es looooos...

Zum einen hab ich Euch heute einen grünen Hüpfer als Kettenanhänger mitgebracht.


Zum anderen möchte ich ein bißchen Urlaubsvorfreude mit Euch teilen. Denn in 11 Tagen ist es soweit.
Ich hab keine Ahnung ob diese Art von Urlaub etwas für mich ist, bestimmt werd ich seekrank oder bekomm einen Schiffkoller, aber egal... gebucht ist gebucht.....




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß und keine Seekrankheit. Ach ja, mir haben auf der Fähre die "Seabands" geholfen da ich keine der Reisetabletten nehmen darf, mir war dadurch nicht übel aber meinen Kreislauf ging es trotzdem nicht so gut. Deshalb wünsche ich dir das du ganz entspannt deinen Urlaub genießen kannst ohne Seekrankheit.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Und, sind die Schwimmflügerl schon eingepackt? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen