Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 1. September 2012

Ton in Ton...

Heute mal ein paar ganz einfache Perlis ohne Schnick und Schnack, aber in verschiedenen Beerentönen gehalten.

Sie baumelt sooooo schön an Mädelshälsen und das Seidenband ist super angenehm.
Ach, was beweihräuchere ich mich heute mal wieder selber.
Aber irgendwer muss es ja tun, oder?

Have a nice day,
MOne

1 Kommentar:

  1. Ich mach das doch auch: Schöön hast du das gemacht! Und das Baumeln ist einfach toll ;-) Drückerli Doris

    AntwortenLöschen