Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 8. September 2012

Uschiiiiiiiii...


Kennt ihr eigentlich Uschi??? Sie ist wirklich ne ganz Nette, frisst kein Brot, raucht und trinkt nicht und aber man kann sie ehrlich gesagt auch zu nix gebrauchen.
Am Schlüsselbund hätte ich ständig Angst um sie, vielleicht am Hals? Aber aus dem Alter bin ich wohl auch langsam rauß, oder? Naja, zumindest macht sie einem das Leben ein wenig bunter, und sie ist eine *Lächelaufsgesichtzaubererin*





Kommentare:

  1. Uschi ist aber ein entzückendes Persönchen :0) Ich würde sie mir um den Hals hängen, und die infantile Seite raushängen lassen ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ich hab heut auch ein kleines Mädchen gemacht ;-) ... wir haben wohl öfter mal die gleichen Ideen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen