Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 1. Oktober 2012

Das "Ich bin dann mal weg "-Gewinnspiel

So, ihr Lieben, lange war es angekündigt, nun ist es soweit--
Die Herbstferien in NRW stehen vor der Tür und mein Tochterkind und ich starten am Samstag in eine abenteuerliche Woche. Zum ersten Mal fliegen...., auf Teneriffa angekommen, gehts ab auf die Aida.
Eine Woche Kanaren, täglich eine neue Insel, Jeepsafari, Wellenreiten, Vulkane gucken, chillen ... wir freuen uns sehr. Herr Perlenwelt hält zuhause die Stellung.. :-)
Und damit ihr mich nicht vergesst, gibt es in dieser Zeit ein Gewinnspiel für all meine treuen Leser.
Zu gewinnen gibt es 3 Chunks in Wunschfarbe für Eure Armband.
Jeder meiner Leser der Lust hat mitzumachen, schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post. Verlinkungen werden doppelt berücksichtigt. Das Gewinnspiel endet am 13.10.2012 um Mitternacht, dann bin ich sicherlich auch wieder zuhause. Also, hüpft rein in den Lostopf-






Ich werde Euch bestimmt tolle Bilder von meiner Reise mitbringen.
Nun muss ich mich erstmal um die letzten Vorbereitungen kümmern, Koffer packen, wiegen, und Tabletten gegen Reisekrankheit besorgen. Hach, ist das aufregend. Irgendwie schon anders als Ostseeurlaub im Ferienhaus....
Bis dahin sag ich erstmal Tschüssi!!!!!




Kommentare:

  1. Ja, ich will.... 1398 Chunks gewinnen!

    Die Simone

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünsch ich dir doch erstmal einen wunderschönen Urlaub und schmeiß mich anschließend noch in den Lostopf.... gewinnen ist immer toll.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich Spring auch mal in den lostopf. Schönen Urlaub wünsch ich dir.
    Lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub wird bestimmt super toll :-)
    In den Lostopf hüpfe ich auch gerne habe noch Platz am Armband und Abwechslung schadet ja auch net.
    Lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mone,
    da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf rein
    und wünsche Euch eine tollen Urlaub.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Da wär ich gern dabei .. dann würde ich mir auch endlich so ein Armband kaufen *g*

    Grüß mir Lanzarote .. hab soo Sehnsucht .

    werde deine Aktion gleich noch auf meinem Blog verlinken

    Schönen Urlaub und gute Reise

    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ich hüpfe auch mal in den lostopf!!!!

    hab einen tollen urlaub und komm gesund wieder.

    lg karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mone,
    wir sind heute bei Regen wieder zuhause gelandet. Schön, dass Du Deinen Urlaub noch vor Dir hast. Ich wünsche Dir eine traumhaften Urlaub und gaaaaaanz viel Spass und Erholung.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Es regnet und stürmt und ich bin schon etwas neidisch, aber deine schönen bunten Sachen machen einen wieder Glücklich. LG Jutta

    AntwortenLöschen