Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 14. Oktober 2012

Gewonnen hat.......

............Jutta !!!!!!!!!!!!


                Herzlichen Glückwunsch!!!!


Bitte melde Dich doch bei mir, damit ich weiß, welche Farben du dir wünschst.

Ansonsten bin ich noch etwas müde, sind erst gestern Abend spät gelandet. *gähn*---Ganz schön kalt in Deutschland, Spanien und Portugal hatte muckelige 26-30°C.



Kommentare:

  1. Huhu,

    wie war denn das Fliegen und das Schippern? SO schlimm wie befürchtet, oder schöner?

    Ich starte morgen mit meinem Großen nochmal durch. Wir fliegen für 4 Tage nach Hamburg, das hat mein Großer sich zum 18. gewünscht.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Und? Wackelt es noch? War doch toll, oder? Hol dir keinen Schnuppen! ;-) Drückerli

    AntwortenLöschen