Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 22. November 2012

Aufgefüllt...

Ihr Lieben,
im Moment müsst ihr seeeehr geduldig mit mir sein. Mein Blog scheint geradezu im Winterschlaf zu liegen...
Dabei ist es noch gar nicht sooo kalt draußen, oder?
Aber ihr könnt es Euch sicher denken, die Weihnachtsmärkte stehen vor der Tür und es gibt im Hause Perlenwelt so einiges zu tun. Mein Tochterkind hab ich heute auch schon eingestellt, sie wird sich von nun an um mein Shöppchen kümmern, damit es nicht so verwaist. Toll, näh?
Wir haben auch gleich schon mal ein paar neue Ringtops eingestellt. Auch die verstellbaren Chunkringe sind wieder zu haben. Und hübsche Chunkketten, und..... aber wir werden die Sachen so nach und nach einstellen, sie muss will ja auch für die Schule lernen...










Ich wünsch Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.... macht es alle guuuuuuuut!!!!

Liebe Grüße
Eure Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen