Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 24. November 2012

Scheues Reh....



Hallo Ihr Lieben!
Heute hab ich Euch ein scheues Reh mitgebracht.
Ich weiß, da gehen die Meinungen sehr auseinander ob man die Teilchen nun aufspießen
darf oder nicht, aber mir gefällt diesse Variante eigentlich ziemlich gut.
Was meint ihr?


Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!!
Eure Mone

1 Kommentar:

  1. Hallo Mone,
    wenn Du weiter so zauberhafte Sachen herstellst, dann können die Leute auf den Märkten garnicht anders, als Dich leer zu kaufen.
    Ganz niedliche das Reh....aber die armen Tierchen einfach so aufspiessen ;o)) da hast DU recht, da ist frau etwas zwiegespalten.

    Liebe Grüße und gaaaaaaanz erfolreiche Märkte wünscht Dir Sylvia

    AntwortenLöschen