Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 1. Januar 2013

Bin ich gerädert...?

Nein, ich habe mal wieder gerädert. Vielmehr habe ich mich noch einmal an die Gestaltung eines großen Rades gewagt.
Ich finde, es ist mir gar nicht mal so schlecht gelungen.
Die Bilder hingegen sind grottenschlecht. Ich weiß.
Aber egal, seitdem ich mit meinem Handy bloggen kann, könnt ihr viel regelmäßig von mir lesen. Des einen Freud des anderen Leid. Bis die Tage mal wieder.
Liebe Grüße,
Eure Mone





Kommentare: