Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 7. Januar 2013

Candys.....

Endlich endlich hab ich nochmal das Candy- Beads Tutorial raußgekramt.
Die Schönste ist mir leider geknackt.
Schaaaade. Sie sind wirklich aufwendig, diese Kügelchen, aber ich liiiebe sie einfach. Meiner Tochter hab ich sie vorhin ganz stolz gezeigt, aber sie fand sie schlicht " zu pastellig". :-(
Ich find die aber schööööön!!!!






Kommentare:

  1. Ich finde gerade die pastelligen Farben schön. Die Perle ist toll geworden, wahnsinnig aufwendig. Da warst Du sicherlich eine ganze Weile dran gesessen. Schade, dass die andere geknackt ist. Sowas ist immer ärgerlich. Hast Du einen Temperofen?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch total schön. Verkaufst Du nur online oder auch in einem Laden???

    AntwortenLöschen