Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 31. Januar 2013

Dicke bunte Kuller...

Ohooooo, ihr habt sicher schon Furcht gehabt, dass ich Euch jetzt weiter mit meinen Kochkünsten  bombardiere erfreue , aber keine Angst, ich bleib wohl besser bei meinen Perlis.
Ist auch besser :-)
Heute habe ich dicke Einzelperlen für Euch mitgebracht.
Das sieht immer sehr chic aus, wenn es jetzt mal wieder ein bißchen wärmer wird und die Ausschnitte wieder etwas tiefer *höhööö*








Kommentare:

  1. Pohhhh...
    Die sehen aber zu verlieben aus.
    Vor Allen die erste Einzelperle!
    Sehe sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen