Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 13. Januar 2013

Die Gewinner stehen fest....

Ihr Lieben, trotz verstopfter Nebenhöhlen und einem dicken Brummschädel *jammernaus*
habe ich mich gestern , nachdem ich aus dem Dschungel zurückgekehrt bin, hingesetzt und im Lostöpchen gewühlt.

Jeweils einen Eulenchunk in Lieblingsfarbe haben gewonnen:

Karla

Susi 

Änniway

Herzlichen Glückwunsch Ihr drei. Die anderen bitte nicht traurig sein, ich verlose ja öfter mal was, Eure Stunde schlägt bei nächsten Mal.
Die Gewinnerinnen teilten mir bitte Ihre Adresse und Ihren Farbwunsch mit. Bitte meldet Euch unter mone(Punkt)irle (ät)web.de


Kommentare:

  1. wie,was?!!!!! ich hab gewonnen? das ist ja der Wahnsinn, ich gewinne sonst nieeeeeee! hüpf, freu.

    Supi, vielen Dank, ich schreib Dir gleich ne mail.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir genauso. *lach*
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen