Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 3. Januar 2013

Edle Klunker...

Ich hab mir ja zu Weinnachten einen neuen Brenner geschenkt... und irgendwie macht der viiiiiel dickere größere und schönere Perlen..., oder bin ich im Augenblick einfach nur gechillter??? Ich hab ja schlißlich die Tage Urlaub...
Seht selbst.... Ich hab sie natürlich gleich gefädelt, irgendwie kann ich sie nicht einfach so rumliegen lassen...















Außerdem wollt ich Euch noch von RUMS berichten.
Dies ist ein toller Blog rund ums Weib. Schaut mal vorbei, dort gibts tolle Dinge zu entdecken.


Kommentare:

  1. die sehen ja toll aus - das man so was überhaupt selber machen kann ist schon ein wunder! super!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sind ja klasse! Ich frag mich immer noch, wie sowas geht?! Klasse! Mir gefällt der untere dunkle mit petrol und Flücgel. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone,

    der neue Brenner tut dir einfach gut ;-)Die Perlen sehen toll aus
    Welchen hast du denn jetzt?

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mone,
    die Perlen sind wieder mal super geworden. So akkurat! Welchen Brenner hast Du Dir denn gegönnt? Ich hab mir nämlich zu Weihnachten einen Minor geschenkt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Du bist schon mitten drin mit deiner neuen Errungenschaft? Weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaahhhhnnnnnsinn !!!Dei Ketten sind soooo toll <3

    LG Mila

    AntwortenLöschen