Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 10. Januar 2013

Eulenlastiges Gewinnspiel

Wie versprochen gibt es heute Eulen für Eure Armbänder.

Außerdem habe ich mir überlegt, dass sich diese euligen Gesellen doch  wunderbar eignen um noch mal eine Blogverlosung zu starten. Was meint Ihr?




Ich werde 3 Leserinnen meines Blöggchens mit jeweils einem euligen Chunk in Lieblingsfarbe erfreuen.
Aaaalso, jeder regelmäßige Leser meines Blogs der Lust und Freude hat, darf mir einen Kommentar hinterlassen um in den Lostopf zu hupfen.
Für Verlinkungen gibt es zwei Lose, ihr müsst es mir nur bitte mitteilen, okeeee? Ich drück Euch die Daumen!!
Also dann, Feuer frei. Die Verlosung endet Samstag um Mitternacht. Sonntag lose ich aus !!!!









Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,

    und hüüüü hüpf.... ab in den Lostopf.

    Ne Verlinkung gibt es gleich auch.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh da schlüpf ich dich auch mal gleich rein :-)

    Ach ich liebe deine Chunks, keiner ist wie der Andere!!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Na da hüpf ich doch voller Elan mit rein, vielen Dank!

    und verlinkt wird es jetzt auch sofort auf meinem Blog, also doppelt Chance, jipie

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ich hüpf auch mal in den lostopf, die sind ja so zuckersüß!!!
    geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/home.php#!/karin.harbig/posts/327268727382374

    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich ja schnell mitmachen.. Das passt ja super auf meinem Gürtel und ich könnte ein bisschen Werbung für dich machen.. *gg*
    Also mache ich gerne mit, natürlich mit Bild für bessere Chancen.. *gg*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es um Eulen geht dann muss ich auch schnell mit in den Lostopf. Nun werde ich bis Sonntag ganz ganz feste Daumen drücken.

    AntwortenLöschen
  8. na die sind ja wieder zauberhaft. :) Da hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf. und eine Verlinkung bekommst du natürlich auch auf meinem Blog.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hüpfe auch mal in den Lostopf, Verlinken kann ich leider net aber eine Chance ist auch ok ;-)
    Lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja toll, ich bin gerade so im Eulenfieber und mache mit.
    Verlinkt habe ich es auch und zwar hier : http://levje.blogspot.de/
    LG Levje

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mone,
    da springe ich auch gerne in den Lostopf!
    Und dann hätte ich einen guten Grund mir auch ein Armband zu gönnen.. ;-)
    Verlibnkung findest du auf meinem Blog http://stricklilly.blogspot.com
    GLG Birgit die Stricklily

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    mensch sind die knuffig. Das schreit ja förmlich "mach mit". Also wenn ein Plätzchen frei ist. Hüpf ich gern ins Töpfchen.

    Grüße,
    Ameis/Mel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mone!
    Die Eulen sind bezaubernd! Da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz lieb!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mone! Die Eulen sind wirklich schön und mal was besonderes fürs Chunk-Armband. Ich möchte auch mitmachen!
    LG Mädels-Markt-Susi....

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab ja schon mal was bei dir gewonnen, aber ich probiere mein Glück trotzdem nochmal. Ich liebe Eulen und die sind soooo schön.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mone,

    da versuche ich auch mal mein Glück und springe mit in den Lostopf.

    Die Eulen super schön und vielleicht kann ich bald eine an meinem Arm tragen

    LG
    Xara

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte bitte mitmachen, Verlinken klappt leider nicht.

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich wollte gerade etwas über einen schönen Eulenkalender, über den ich im Net gestolpert bin, schreiben, da verlinke ich dich doch gleich mit und hüpfe in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, die sind ja süß! Ich bin über RUMS hierhergekommen, aber ich frage mich jetzt schon, was das damit zu tun hat? Ich hab hier jetzt etwas selbstgemachtes für dich erwartet *schulternzuck* Naja, vielleicht folgt die Erklärung ja noch, liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen