Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 31. Januar 2013

Fliepi-Charms


Diese kleinen Charms sollen uns den Frühling ins Haus holen. Ich kann dieses Schmuddelwetter bald nicht mehr sehen.
Als ich gestern durch den strömenden Regen lief und meine Einkäufe mit einem Regenschirm zu schützen versuchte , Habe ich mir vorgestellt, dass dies auch alles Schnee sein könnte.. Ich fand irgendwie beide Vorstellungen zum schreien. Ich will Sommer!!!!!!


Kommentare:

  1. mir geht es genau so! der Frühling muss her! die zwei Pilzchen sind sehr süss :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mit meinen Phone online da hat das nichts angezeigt aber ich habe deinen shop dann später am pc besucht ;) hab dir auch schon eine mail geschickt!

    AntwortenLöschen