Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 17. Januar 2013

For me , only....

Heute habe nochmal für mich gefädelt... Eine klimpernde Baumelkette mit frisch gebrutzelten Perlchen in topaz/ oder "Bernstein" wie meine Omma sagen würde...
Heute ist auch wieder RUMS-Tag , schaut doch mal rein. Viele, viele kreative "Weiber", die ihre "Schätze" zeigen. Schaut doch mal vorbei.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen