Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 21. Januar 2013

Frisch verliebt....

Bin ich zwar nicht, aber vielleicht jemand anderes von Euch???
Vielleicht muss man den kleinen Kerl nur mal richtig knuuutschen..


Auf der Möbelmesse hat es mir nicht so gut gefallen. Viele Möbel, besonders die Küchenmöbel waren nicht alltagstauglich.
Sie sahen zwar super toll aus, aber passen wohl eher in ein Loft, oder man muss das passende Haus erst noch drumherum planen. Anschließend sind wir noch ausgiebig durch meine Lieblingsstadt geschlendert, haben Handtaschen und Nagellack geschoppt und den Tag mit nem Cappuccino im Starbucks ausklingen lassen.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche!!!
Liebe Grüße,Eure Mone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen