Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 1. Januar 2013

Hat den jemand Bowle bestellt???

Trinkt man heute eigentlich noch Bowle???? Eine durchaus berechtigte Frage, denn ich habe Bowlepiekser bestückt, und nu bin ich mir unsicher wann ich die jemals hervorholen soll....

Also her mit euren Bowlerezepten, ich mag's gerne fruchtig/ säuerlich und hasse geschmolzenes Vanilleeis, okee?







1 Kommentar:

  1. Ich mag den Piekser auf dem dritten Bild und überlege grad krampfhaft, ob ich den nicht zweckentfremden kann, weil Bowle gibt's ja hierzulande nur alle 20 Jahre ....

    AntwortenLöschen