Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 1. Januar 2013

Hohles Ding

Heute habe ich euch eine schlichte Kette mit dicker Holperle mitgebracht.




1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Ich übe momentan auch an Hohlperlen, aber die meisten werden irgendwie nicht wirklich hohl. Alles gar nicht so einfach.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen