Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 29. Januar 2013

Riengrooooß......

Zumindest größer als die tüddeligen Minnifliepis die ich sonst immer so brutzel.
Herr Fliegenpilz ist zweigeteilt und baumelt trendy am Lederband.






1 Kommentar:

  1. Hallo Mone,
    das ist ja mal eine coole Idee - ein schwarzer Fliegenpilz. So einer könnte auch meiner Schwester gefallen. Sie steht nicht so auf niedlich - ist eher der Jack Skeleton Typ ;-)
    Darf ich die Farbauswahl vielleicht für meine Schwester übernehmen ?
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen