Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 28. Februar 2013

Chunk-Armbänder mal anders....

Ok., erfunden hab nicht ich sie.., ich hab sie im www. entdeckt und war gleich ganz angetan , denn die Chunkteile mit Öse lagen schließlich ungenutzt hier herum...Sie sind aus Ziegenleder, werden doppelt gewickelt und die Chunkis sind wie immer nach Lust und Laune wechselbar.





Heute Abend bin ich zu einer Schmuckparty eingeladen . Perlenwelt unterwegs, quasi.
Wenn danach noch welche von den Teilen da sind, kommen sie ins Shöppchen :-) Macht Euch ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Hübsche Idee und auch das mit der Party, echt klasse für dich...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gut aus.
    Viel Spaß bei der Schmuckparty und ein schönes Wochenende.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee. Und viel Spaß bei der Party!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mone
    Sicherlich hast Du Deine Schaetze alle an die Frau gebracht :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen