Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 9. Februar 2013

Eulenbaumler






Und ein wunderschönes Wochenende der ganzen Bloggerwelt!!!!!


Kommentare:

  1. Oh sind die niedlich! So richtig schön pummelig. Gefallen mir sehr gut.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich find deine Glasperlen so toll, hast du nicht mal Lust, was mit mir zu tauschen? Was ich so mache, siehst du hier:
    http://keinezauberhaende.blogspot.de/
    http://tanja711.blogspot.de/
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen