Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 3. Februar 2013

Frühlingsgefühle Part II

Ich geb nicht auf:
Gestern gab es doch tatsächlich die ersten Sonnenstrahlen, die Primelchen auf meinem Esszimmertisch fangen gerade an zu blühen, und ich hab ein bißchen grün und frühlingsfrisch
dekoriert, da kommen doch diese heißen Schafe ganz passend. Man kann sie am Armband tragen an der Kette und letztens hat sich jemand eins an den Reißverschluss der Jacke geklippst. Das sah sehr süß aus :-)



Habt einen schönen Sonntag!!!!


Kommentare:

  1. Liebe Mne,

    die Schafe sind ja herzallerliebst. Kann ich die auch kaufen? In Deinem Dawanda-Shop habe ich sie leider nicht entdeckt.
    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total süüüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll ja , zeig's dem triesten Grau-in-Grau-Wetter da draußen - Deiner süßen Schafsherdebande ist es sicher bald erlegen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen