Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 25. Februar 2013

Früüühlings- Buttons




Am Wochenende habe ich frühlingsfrische Druckknöpfe gebrutzelt.
Dieses olivgrün finde ich knackig frisch, ich glaub da lass ich mir noch mehr Farbkombis zu einfallen.







O.K., für die Fotos muss ich mich entschuldigen. Ich hab sie mal wieder auf dem Handy gemacht. Die Buttons sind auch noch nicht geklebt, aber ich wollte sie Euch unbedingt schon einmal zeigen.

Morgen gibt es wieder ordentliche  Fotos

Macht Euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Oh, echt frühlingshaft. Diese Chunks-Idee verfolgt mich auch schon die ganze Zeit, aber ich will nicht schon wieder was neues anfangen...
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Olivgrün ist toll. Von welcher Glassorte ist es?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen