Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 5. Februar 2013

Ge...druckknöpfelt

Auch hier kommen nochmal ein paar Buttons, die ich mit meinem Handy hochgeladen habe.
Schade, dass die Bilder dabei nicht so doll werden.
Habe meine Peace-Presse nochmal herausgekramt, weil ich das auf einem anderen Blog gesehen habe. Mal sehen, wie sich das auf den Armbändern macht.

Die Knallfarben von gesten hab ich gleich auch nochmal bei den Chunks ausgetestet.
Sieht frisch aus, oder???

Und die Farbe die hier so gruselig daherkommt, ist eigentlich ein sehr schönes sattes olivgrün.


Bei diesen Chunks wirds verspielt und romantisch.....
Macht euch einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. tolle, süße chunkies, die peace-zeichen find ich cool. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen