Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 19. Februar 2013

Grüüüüüüne Woche...

Heute lässt sich die Sonne so langsam ein bißchen mehr sehen.
Aus diesem Anlass habe ich auch die Kette wieder ein bißchen fröhlicher gefädelt.
Ein frisches quietschiges Grün hab ich bei dieser Kette verwendet.
An die Momentan angesagten Neontöne reicht es noch nicht heran, aber immerhin...
Apropos Neon: wie findet Ihr diesen " neuste" Modeschrei? Muss man den mitmachen??
Ich bin ja ein Kind der 90er und war wirklich in meiner Teeniezeit voll drin im Neonwahn!!
Ich seh mich noch in meiner neon pink/gelb/grünen Jacke den Schulhof erobern *wüüüürg*
Irgendwie bin ich dieser Farbe entwachsen... ich kann mit Ihr nix mehr anfangen.
Was meint ihr, geht Ihr diesen Trend mit??

Bis morgen, und auch dann wieder ohne Neon :-)   *odervielleichtdocheinbißchennneonpink???*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen