Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 24. Februar 2013

Märchenkette...

hat die liebe Alex diese Kette genannt. Mit Alex hab ich mich vorletzten Samstag zum Fädeln verabredet. Ich wollte mal einen anderen Stil in mein Gebaumel bringen, weil ich das Gefühl hatte, immer „das Gleiche“ zu fädeln.
Und da Alex ein echtes Fädeltalent ist, noch dazu einen prima Kaffee macht und auch sonst´ ne ganze Liebe ist, hatte ich das Rundum-Sorglos-Paket gebucht.
Sie hatte auch noch andere nette Ideen. Schau mal :-)






Danke liebe Alex, wir können das ganze gerne nochmal wiederholen.



1 Kommentar:

  1. Schönes Gebamsel:-) Mir gefällt besonders die erste mit dem Blümchen. So eines hab ich auch noch daheim - vielleicht kann ich damit endlich den Frühling heraufbeschören?

    AntwortenLöschen