Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 21. Februar 2013

Rosarote Brille....


Kennt ihr die auch? Eigentlich trage ich die nicht wirklich, aber an manchen Tagen hab ich sie scheinbar nachts versehentlich aufgesetzt und es morgens im Spiegel nicht bemerkt.
Is aber nicht schlimm, es gibt ja gottlob Menschen die einen drauf aufmerksam machen, dass man sie schnell wieder abnehmen sollte......  *grrrrrrrrr*
Was solls, trag ich eben pinke Ketten, und wander mit "offenem Blick" durch die Welt, is auch besser so, stimmts??



Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag, und einen klaren Blick auf all die Dinge die Euch begegnen.

Kommentare:

  1. Ich kenne das genau....ohje und wenn man die ROSABrille versehentlich aufdem Nachttisch vergisst...:-(
    Viel viel wichtiger finde ich die Persönlichkeit,deine Ausstrahlung,dein Lachen und die Liebe die du im Herzen trägst. Ohne diese Komponenten nützt die "Angesagteste Hülle" nichts!!!!
    Wünsch dir einen gaaaaanz schönen Tag
    Sandra
    Ps.Verschenk halt ein paar von deinen ROSABRILLEN:))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, im nächsten Leben wirst Du Werbetexterin!!!!

    LG und einen Drücker
    von der Simone

    AntwortenLöschen