Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 22. Februar 2013

Schlimme schlimme Dinge....

...gehen bei uns ab. Intensivmedizinische Betreuung ist zwingend erforderlich!!!
Tatort: Hausflur!!
Schlurfende Schritte lassen mich aufhorchen. Ein Schlüssel dreht sich laaaaangsam im Schloss.
Oha, mein Nackenhaare sträuben sich und die Fußnägel rollen sich laaaaaaangsam nach oben.
Spätestens jetzt weiß ich, dass auch ich nicht verschont werde. Irgendwann packt sie uns alle, diese Welle........ diese Sch... GRIPPEWELLE .....

hat IHN nun auch erwischt  *kreiiiiiiiiiiiisch*
"Hallo Schatziii, ich muss gleich ins Bett, ich bin jetzt auch kraaaank."
Diesen Satz konnte er gerade noch hervorbringen, bevor er ins Bett kroch.
Das obligatorische "Fühl ma, hab ich Fiiiieba?" musste ich auch dieses Mal nach 16 Jahren Ehe verneinen . (Er hatte noch niiiiie Fieber). Noch Fragen????? Ich denke Ihr fühlt mit MIR  diesem armen leidenen Geschöpf , oder ???
Die meisten Frauen wissen was ich meine, oder??? denen schenk ich heut mein Herz :-)
In der Hoffnung, dass auch dieses Leiden bald eine Ende hat, wünsch ich Euch ein schönes Wochenende!!!!


Kommentare:

  1. Oje Du Arme! Kranke Männer! Sie leiden ja sooo sehr. Ich hoffe für Dich, dass er bald wieder gesundet ;-).
    LG
    Bine
    PS.: Schönes Herz. Mit einer Presse gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. hammer-herz! meiner war die letzten beiden wochen krank zuhause...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone, ich hab eben so gelacht: bei mir exact dieselbe Szene gestern abend!
    Tröstliches Herz!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Grööööhllll....ich erkenne mich wieder!!!!! Genau so ist es! Keiner ist sooooo krank wie ein Mann!

    AntwortenLöschen
  5. Lach mich weg :-) ist mir sehr bekannt. Die ach so armen Männer!
    Lg Tatjana

    AntwortenLöschen