Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 16. Februar 2013

Schlüssel und Taschen aufgepasst....

Ich war mal wieder für Euch unterwegs und habe ordentlich eingekauft. Die nächsten Märkte stehen vor der Tür, und auch mein Shöppchen wird kontinuierlich aufgefüllt.

Aber nun will ich Euch nicht weiter auf die Fplter spannen: Ich habe DAS Geschenk für Freundinnen, Mütter und Schwiegermütter.
Taschen-bzw. Schlüsselanhänger für 2 Chunks.
















Es gibt sie mit Fell, in braun,schwarz und weiß. Ich finde die Teilchen ziemlich schick.
Sie werden pro Stück 6 € kosten (ohne Chunks).
Ich hoffe Ihr seid zufrieden mit meiner neuesten Entdeckung und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen